Montag, 1. August 2011

Die besten Schwaben-Witze I

Der kürzeste Schwabenwitz: - VFB

Wie bekommt man einen Schwaben vom Baum herunter?
- Einfach den Strick durchschneiden!

Ein schwäbischer und ein amerikanischer Bauer unterhalten sich. Erzählt und prahlt der Amerikaner. "Wenn ich mit meinem Traktor um mein Grundstück fahren will, dann bin ich drei Tage unterwegs." 
Erwidert der Schwabe. "So a Glomb hau i au scho keht."

Wer hat den letzten schwäbischen Schönheitswettbewerb gewonnen? - Niemand.

Wie gewöhnt man einer Schwäbin den Sex ab?
- Indem man sie heiratet.

Fußballspiel in einem schwäbischen Dorf. Zur Seitenwahl wirft der Schiedsrichter eine Münze in die Luft.
Es gab 2000 Verletzte.  

Die schwäbische Nationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen.
Der Trainer kommt in die Kabine und sagt: "Kerle, ihr warad großartig. Ihr hend eich jetzt a Erfrischung redlich verdient. Los, Made, machs Fenschder auf!"
  
Kommt ein Schwabe aufs Standesamt und will seinem Namen umändern lassen.  
Der Beamte fragt ihn: "Warum?"  
Darauf der Schwabe:: "Ich habe gestern einen Karton Visitenkarten auf der Straße gefunden..."


Sitzen ein Berliner, ein Bayer und ein Schwabe im Biergarten.
Dem Berliner fällt eine Fliege ins Bier: Er ordert sofort ein Neues.
Dem Bayern fällt eine Fliege ins Bier: Er holt sie raus und trinkt weiter.
Schließlich fällt dem Schwaben eine Fliege ins Bier:
Sofort holt er sie raus und ruft: „Ausschbugga, ausschbugga!“

Warum stehen Schwaben abends mit dem Bauch am Kachelofen?
Um das Mittagessen aufzuwärmen

Ein Schwabe fällt in eine Gletscherspalte. Ein Rettungstrupp trifft ein und ruft dem Schwaben zu: „Hier spricht das Rote Kreuz!“.
Darauf der Schwabe: „Mir gäbad nix!“ 

Warum bauen die Schwaben die Schulen auf einen Berg?
Damit sie auch auf eine höhere Schule gehen können.

Wie fangen die schwäbischen Kochrezepte an?
Man leihe sich einen Topf...   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen