Montag, 1. August 2011

Die 10 besten Schwaben-Witze

Was sagt eine englische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? – “Oh, Mortimer! Du warst so wonderful!” Was sagt eine französische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? – “Oh, Jaques! Du warst einfach trés bien!” Und was sagt eine schwäbische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? – “Saget Sie, g’höret die Möbel alle Ihne? (Sind das alles Ihre Möbel?)

Ein Schwabe überrascht seine Frau im zärtlichen Flirt mit einem anderen. Er denkt nicht lange nach und befiehlt: “Stellt Euch hintereinander auf – dann reicht eine Kugel!”

Wie nennt man im Schwabenland einen gutaussehenden, attraktiven Mann? – Tourist!

Jetzt haben Wissenschaftler festgestellt: Adam muss ein Schwabe gewesen sein! Die Erklärung: Adam saß im Paradies und ihm war langweilig. Darum sagte er eines Tages zum lieben Gott: “Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön, intelligent und zum Liebhaben ist?” Antwort: “Ja, klar dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!” Nach kurzen Überlegen fragt Adam: “Was kriege ich denn für eine Rippe?”

Orgasmus auf Schwäbisch : “Sodele, sodele… jetzatle!”


Wie bekommt man 4 Schwaben in einen Smart? - 5 Euro reinschmeißen.

Und wie bekommt an sie ganz schnell wieder raus? - Einfach sagen, das sei ein Taxi.

Frage: Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? - Irgendwo bei Ulm.

Ein Polizeibeamter hält einen LKW an und sagt zu dem Fahrer : "Ich sage Ihnen nun zum siebda Mal, dass sie ihre Ladung verlierad!" Darauf der LKW-Fahrer: "Und i sag Ihne jetzt zum siebda Mal, dass dees an Streuwaga isch."

Was ist das Schönste am Stuttgarter Hauptbahnhof? - Der Schnellzug nach Karlsruhe

Der beste Schwaben-Witz

Was kommt dabei raus, wenn man einen Schwaben mit einem Affen kreuzt? Noch ein Schwabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen