Montag, 1. August 2011

Die 10 besten Blondinen Witze

Warum kann eine Blondine kein BSE kriegen? -Weil es eine Gehirnkrankheit ist!

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett ? - Eine Bohrinsel

Warum nimt eine Blondine Brot mit aufs Klo?
- Um die WC Ente zu füttern!!!

Was tust du, wenn eine Blondine eine Handgranate nach dir wirft?
- Du ziehst den Ring raus und wirfst sie zurück.

"Hehehe" lacht die Blondine! Fragt eine Freundin: "Warum lachst du so?" - "Ich hab die Deutsche Bahn reingelegt!!" - "Aha, wie denn?" - "Ich hab mir ein Ticket gekauft und bin dann mit dem Rad gefahren! Muhaha" 

Eine Blondine versucht verzweifelt, mit ihrem Schlüssel eine Laterne aufzuschließen. Nach einer halben Stunde kommt ein Passant vorbei und sagt: "Da wohnt doch niemand." Antortet die Blondine: "Wollen Sie mich verarschen? Da oben brennt doch Licht!"

Wie nennt man eine Blondine mit einem halben Gehirn? - Begabt!

Weshalb friert eine Blondine einen Eimer kochendes Wasser ein?
Heißes Wasser kann man immer brauchen! 

Was hat eine Blondine mit einer Schrotflinte gemeinsam? - Beide kann man knicken und von hinten laden.

Der beste Blondinen-Witz

Was ist das Ergebnis wen man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? Antwort:Entweder man bekommt einen saudummen Hund oder eine winterfeste Schlampe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen