Montag, 1. August 2011

Die 10 besten Guttenberg Witze

Warum will Ursula von der Leyen nicht mehr neben Guttenberg am Kabinettstisch sitzen? Weil der immer abschreibt.

Guttenberg soll alle seine Vornamen aus der Wikipedia abgeschrieben haben.

Der Google-Übersetzer wird neu justiert. Gibt man auf der einen Seite “copy&paste” ein, erscheint als Übersetzung “summa cum laude”.

Heute trat Karl Theodor Guttenberg vor die Presse. Er sagte, er werde erst dann eine Erklärung abgeben, wenn er im Internet einen geeigneten Text zum Abschreiben gefunden habe.

"Wetten, dass..?"-Auftritt geplant: Guttenberg wettet, "daß sämtliche Autoren meiner Doktorarbeit in einer Stunde salutierend auf der Domplatte stehen."

Guttenberg veröffentlicht das gleiche Dementi wie gestern.


Guttenberg entläßt zwei Staatssekretäre ("Die haben den Text geschrieben, ich hatte von der Arbeit und somit den Plagiaten keinerlei Kenntnis").

Guttenberg hat eine neue Webadresse : www.summacumklau.de

Gutti beim Glücksrad: "Ich kaufe ein Dr."


Soll ich Ihnen eine Kopie anfertigen, Herr Minister? - Nein, danke, sowas kann ich schon noch selbst.

Der beste Guttenberg-Witz:

Und hiermit haben wir eine neue deutsche Übersetzung für "copy-paste": "Karl-Theodor".
Zum Beispiel: "Das kannst du per Karl-Theodor ganz leicht in das Dokument einfügen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen