Montag, 1. August 2011

Die besten Witze über Suchmaschinenoptimierer

Witze über Suchmaschinenoptimierer (SEOs) erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Wir haben exklusiv für Euch die besten Witze über Suchmaschinenoptimierer (SEOs) gesucht und hier aufgelistet.

Ein paar richtig lustige SEO-Witze haben wir bei den Jungs von SEO-United gefunden. Vielen Dank dafür. Allen anderen (und insbesondere jedem aus dem Bereich Online-Marketing) wünsche ich viel Spaß bei den folgenden Witzen:

Anruf bei einer Hotline:
SEO: “Mein Monitor geht nicht.”
Hotline: “Ist er denn eingeschaltet?”
SEO: “Ja.”
Hotline: “Schalten Sie ihn doch mal bitte aus.”
SEO: “Ah, jetzt geht er.”

Wenn der PR die Antwort auf eine Linktauschanfrage ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?

Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem SEO? -Gott weiß, dass er kein SEO ist…

Wie viele SEOs braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Rankingfaktor erhoben.

Verkäufer: “Diese SEO Software nimmt Ihnen die Hälfte der Arbeit ab.”
SEO: “Prima, dann packen Sie mir zwei davon ein.”

Anruf bei einer Hotline:
SEO: “Ich benutze Windows und…”
Hotline: “Ja?”
SEO: “…mein Computer funktioniert nicht richtig.”
Hotline: “Das sagten Sie bereits.”

In den USA wurde jetzt ein SEO Computer erfunden. - Ich dachte, so was gibt’s schon und heißt Espressomaschine.

Besucher zum Chef einer SEO Agentur: “Wie viele Menschen arbeiten eigentlich hier?”
Chef: “Hm, ich schätze so etwa die Hälfte.”

Wie behandelt ein SEO seine Kunden: Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier: Man haut sie in die Pfanne.

SEO: “Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen.”
Chef: “Das stimmt, aber wir können Sie doch nicht verhungern lassen.”

Warum spielen die meisten SEOs nie verstecken? - Weil sie keiner sucht. 

Warum durften die meisten SEOs in der Grundschule rauchen? - Weil man ab 16 in der Öffentlichkeit rauchen darf.

Was war Jesus von Beruf? - SEO. Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Angestellte einer SEO Firma haben einen Platten:
Kundenberater: “Wir rufen in der Zentrale an, die schicken uns einen neuen Reifen.”
Programmierer: “Wir flicken den Reifen und hoffen, dass wir noch bis zum Ziel kommen.”
SEO: “Wir fahren einfach auf der Felge weiter, vielleicht merkt es keiner.”

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und einer SEO Agentur?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen