Montag, 1. August 2011

Blondinen Witze I

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben.   

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...  

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld.
  
Blondine im Musikgeschäft: "ich hätte gerne die rote Trompete und die weisse Mundharmonika da hinten."
Verkäufer : "Den Feuerlöscher können sie haben, aber der Heizkörper bleibt hier !" hätte gerne die rote Trompete und die weisse Mundharmonika da hinten."
Verkäufer : "Den Feuerlöscher können sie haben, aber der Heizkörper bleibt hi
Blondine im Musikgeschäft: "ich hätte gerne die rote Trompete und die weisse Mundharmonika da hinten."
Verkäufer : "Den Feuerlöscher können sie haben, aber der Heizkörper bleibt hier !"

Warum kippt ne Mauer wenn sich ne Blondine dran lehnt?
Der Klügere gibt nach :-)
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen