Sonntag, 4. September 2011

Die besten Amerikaner Witze

Ein Amerikaner geht an einem Bauernhof vorbei und gruesst: "Hallo Mister,"
Darauf der Knecht: "Ich bin nicht der Mister - ich bin der Melker!"

Was ist Gruppensex in der Bäckerei?
Wenn ein "Amerikaner" auf zwei "Schnecken" liegt!

Drei Generäle aus Amerika, Russland und Österreich streiten wer die größte Kaserne hat. Sagt der Russe: "Genossen, bei uns braucht ihr vom Osttor bis zum Westtor zu Fuss drei Tage."
Sagt der Amerikaner: "Das ist nichts, bei uns braucht ihr vom Nordtor zum Südtor mit dem Jeep fünf Tage."
Murmelt der Österreicher: "Solche Jeeps haben wir auch."

Ein Europäer reist durch die Staaten und kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch.
Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine Bemerkung und ich stopf Dir Dein großes Maul!"

Was gibt es, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins Bett nimmt?
Krümel.

Die Amerikaner fliegen zum Mond. Plötzlich eine Meldung an die NASA: "He, Ihr da unten, die Russen sind vor uns da und malen den Mond rot an!"
Daraufhin kommt die Meldung der NASA: "Wartet bis Sie fertig sind und schreibt dann Coca Cola darauf!"

Ein amerikanischer General klärt seine Truppen vor der Militäroperation im Irak auf: "Wir kommen nicht in Feindesland, Leute, denkt daran. Seid höflich zu den Mullahs. Vergesst nicht, dass nicht alle Geishas Nutten sind. Schießt nicht auf weiße Kühe, denn die sind hier heilig, und wenn ihr eine sehr große Pyramide seht, dann steht sie möglicherweise unter Denkmalschutz, also Vorsicht! Ja und noch was. Wenn einer der Eingeborenen behaupten sollte, Afrika sei grösser als Texas, dann sagt nichts. Lasst ihm seinen Glauben."

Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.


Nach dem 11. September in den USA!
Werbespruch von American Airlines:
Wir bringen Sie direkt ins Büro!

Treffen sich ein amerikanischer Farmer und ein deutscher Bauer. Sie Wettstreiten darüber, wer das größere Land hat. Sagt der Amerikaner: 'Ich habe so viel Land, wenn ich es mit meinem Auto umfahre, benötige ich einen Tag.' Antwortet der Deutsche trocken: 'So ein langsames Auto hatte ich auch mal...

Ein Indianer kommt nach New York, er wird gefragt: 'Wie gefällt Ihnen unsere Stadt?' - 'Ganz gut', sagt der Indianer und fragt:' Und wie gefällt euch unser Land...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen