Montag, 29. August 2011

Lustige, kurze Franzosen Witze

Was heißt Schwiegermutter auf französisch?
Antwort: Grand malheur. 

Der französische Bogenschützenmeister verlässt klammheimlich das Olympiaquartier, um seine schnuckelige Frau im Hotel zu besuchen, und erwischt sie prompt mit einem Liebhaber im Bett. "Mach schneller, Cherie", flüstert sie ihrem Freund zu. "Bewegliche Ziele trifft er nie."  

Karlchen erledigt die Französisch - Aufgaben. "Papa", fragt er, "heisst das le coeur oder la coeur ?"
Sein Vater: "Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst? Es heisst Likör."

Wer ist patriotischer: die Italiener oder die Franzosen?
Die Italiener natürlich, die trinken ihren Wein aus Römern. Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen,der Wein aus Parisern trinkt?

Warum haben Französische Kampfpanzer Rückspiegel?
Damit sie die Kriegsfront im Blick haben.
Was sind 300.000 erhobene Arme?
– Die französiche Armee.
 
Wie viele Gänge hat ein französischer Panzer? - Fünf! Ein Vorwärts- und 4 Rückwartsgänge.

Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!

Wieso feierten die Franzosen den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 so exzessiv?
– Das war das erste Mal, dass sie ohne Hilfe der USA etwas gewonnen haben.

Warum gibt es in Frankreich soviele Alleen?
– Der deutsche Soldat marschiert nicht gern in der Sonne.

Was ist das erste, das die französischen Soldaten während ihrer Grundausbildung lernen?
– In 10 Sprachen zu kapitulieren.

Wie bringt man einen französischen Panzer dazu, nach vorne zu fahren?
Greif ihn von hinten an.

Die Franzosen sollten nur bei einem Ereigniss Gastgeber sein … bei einer Invasion!

Warum haben die französischen Kriegsschiffe Glasböden?
Um den Rest Ihrer Flotte zu sehen.

Was macht ein Franzose, wenn er einen Krieg gewonnen hat?
Die Playstation aus!

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Frankreich?
- Tourist.

Wie breit ist Frankreich? - 25 Panzerstunden.

Wo findet man 60,1 Mio Franzosenwitze? - In Frankreich

Wo ist der beste Ort, sein Geld zu verstecken? - Unter der Seife eines Franzosen

Kommentare:

  1. Ich kam daletzt auf einen Französischen Fernsehrsender. Die wollten dort Essen zubereiten und haben dafür Käfer eingesammelt.

    AntwortenLöschen
  2. 3 Fakten zu Franzosen sind die schlechtesten Schützen der Welt!!!

    1. in Frankreich werden jedes Jahr mehr menschen mit einer Schusswaffe erschlagen als erschossen

    2. Wenn der Franzose auf die "Jagd" geht dann um Frösche und Schnecken zu fangen

    3. besitzt ein Franzose ein Schwein erschießt und schlachtet er es nicht wenn es groß und fett ist sondern führt es in den Wald um Pilze zu suchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mögen Zwar Die Schlechtesten Schützen Der Welt Sein Aber Die Haben Die Beste Und Stärkste Luftwaffe Der Welt!

      Löschen
    2. Das hilft denen auch nicht wenn sie sich immer gleich ergeben

      Löschen
    3. Beste luftwaffe soll das ein witz sein
      erst usa dann russland oder china ! frankreich hat vlt die größte rate an fallen gelassene gewehre

      Löschen
  3. warum sind eigentlich alle franzosenwitze, super chauvinistisch oder sind wahrscheinlich von mitgliedern der ss-panzerdivision formuliert?

    drôlement!

    AntwortenLöschen
  4. Schon vor dem 1. Weltkrieg galten die Franzosen als Weicheier und als die Deutschen dann kamen, da sind sie auch sofort abgehauen.
    Seitdem ist das die Grundlage der meisten Franzosenwitze und -klischees.

    Und das obwohl der 1. Weltkrieg gerade auch deshalb verloren wurde, da man nicht mit ernsthafter Gegenwehr rechnete. Als die Deutschen Divisionen sich zu stark verteilt hatten und damit angreifbar wurden, geschah aber genau das und es entwickelte sich der bekannte Stellungskrieg.

    Da man auch im 2. Weltkrieg schnelle Erfolge feiern konnte, gibt es auf den ersten Blick keinen Grund, weshalb man annehmen sollte, dass die Franzosen ohne die Briten und Amerikaner überhaupt den Hauch einer Chance gehabt hätten.
    Wenn man jedoch genauer hinsieht, dann merkt man, dass diese Überheblichkeit gerade im 1. Weltkrieg tödlich war. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Krieg hätte ohne diese Hybris deutlich früher geendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankreich hatte nach 3 Wochen 2/3 der Armee verloren und die Truppen waren nicht zu stark verteilt es waren zu wenige Soldaten und die Österreichische Kriegsführung war unglaublich schlecht

      Löschen
  5. 2000 Jahre französische Militärgeschichte:

    Gallischer Krieg
    Verloren. In einem Krieg, dessen Ausgang die nächsten 2000 Jahre französischer Militärgeschichte vorwegnimmt, ist Frankreich auch noch ausgerechnet von einem Italiener erobert worden.

    Italienische Kriege
    Verloren. Frankreich wird das erste und einzige Land, das jemals zwei Kriege gegen die Italiener verloren hat.

    Dreißigjähriger Krieg
    Frankreich ist technisch gesehen gar kein Teilnehmer, schafft es aber trotzdem, dass in Frankreich einmarschiert wird. Beansprucht ein Unentschieden auf der Grundlage, dass schließlich alle anderen Kriegsteilnehmer angefangen haben, es zu ignorieren.

    Französische Revolution
    Gewonnen, hauptsächlich deswegen, weil die Gegner auch Franzosen waren.

    Erster Weltkrieg
    Unentschieden und auf dem Weg zur Niederlage wird Frankreich von den USA gerettet. Tausende französischer Frauen finden nicht nur heraus, wie es ist, mit einem Gewinner zu schlafen, sondern auch mal mit einem, der sie nicht "Fräulein" nennt.

    Algerienkrieg
    Verloren. Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Deutschen, Engländer, Niederländer, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

    AntwortenLöschen
  6. Die witzte sind so geil ich liebe franzosenwitze

    AntwortenLöschen
  7. Allez vous faire enculer bande de merdes !
    LG Antoine

    AntwortenLöschen
  8. toi tu va te faire enculer suce ma bite fdp

    AntwortenLöschen
  9. J'ai honte d' être allemand

    AntwortenLöschen
  10. Du hast 2 kleine Details vergessen:
    Die Grande Armee hat in mehreren Kriegen nahezu ganz Europa erobert und hat maßgeblich den Ausgang der Amerikanischen Revolution beeinflusst.
    Wir wollen ihnen ja mal nicht zu sehr unrecht tun.

    Was ist die französische Angriffsflagge?
    Weißer Adler auf weißem Grund.

    AntwortenLöschen
  11. Auch sind Franzosen so verhaßt weil sie in Games wie die Russen andauernd rumspamen und sich aufregen. Sie weigern sich strikt mal englisch zu sprechen.

    AntwortenLöschen