Montag, 8. August 2011

Die lustigsten Holländer Witze

Holland, Holland, Holland...Unsere Freunde mit den fahrenden Häusern und den gelben Nummerschilder erfreuen sich wie jeder weiß hierzulande großer Beliebtheit.

Was macht ein Holländer, wenn er die Fußball Weltmeisterschaft gewonnen hat? ...Er schaltet die Playstation aus und geht schlafen!!!

Was heißt "Minibar" auf holländisch? -Handschuhfach

Wie viele Holländer braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? -Sechs, einer der die Birne hält und 5 die den Wohnwagen drehen.
 
Kannibalenhäuptling zum Sohn: "Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken?" - "Ein Käsehäppchen!"

Was passiert mit Holländern die zum 2.Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind? Sie bekommen ein gelbes Nummernschild!


Warum erklären die Niederlande Deutschland voraussichtlich im Jahre 2030 den Krieg? - Weil die dann die ganzen Witze verstanden haben!
 
Warum kann ein Holländer in Deutschland kein Bürgermeister werden? -Weil die Deutschen gerne wissen, wo ihr Rathaus gerade ist! 
 
Was erhält ein Niederländer, der drei Mal durch die Führerscheinpfüfung fällt?
1. Ein gelbes Nummerschild
2. Einen Wohnwagen hintendran, damit er nicht schneller als 30 fahren kann.
3. Und einen NL (never learned) Aufkleber hintendrauf 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen